Grüße aus der Sommerschule in St. Florian

An unserer Schule fand in der letzten Ferienwoche die Sommerschule statt.

Schülerinnen und Schüler vertieften in dieser Woche Kompetenzen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik.

Die Corona-Pandemie veränderte nahezu alle Lebensbereiche, allen voran die Bildung und das Lernen. Von Seiten des Bildungsministeriums wurde deshalb unter anderem das Konzept der „Sommerschule“ entwickelt.

Das Erfolgsprojekt wurde auch dieses Jahr fortgesetzt. Schülerinnen und Schüler konnten diese Woche ihre Kompetenzen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik verbessern sowie etwaige Lernschwächen ausbessern.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne letzte Sommerferientage und freuen uns bereits, wenn wir euch nächste Woche wieder an der HLBLA St. Florian begrüßen dürfen.

Veröffentlicht am 10.09.2021