Schnuppertage

Du interessierst dich für Landwirtschaft und den ländlichen Raum?
Du möchtest im kommenden Schuljahr Mitglied unserer Schulgemeinschaft werden?
Dann ist ein Schnuppertag an der HLBLA St. Florian genau das Richtige für dich!

Du möchtest einen persönlichen Einblick in den Florianer Schulalltag bekommen?

Wir bieten dir die Gelegenheit einen Tag als Schnupperschülerin bzw. Schnupperschüler Teil der Florianer Schulgemeinschaft zu sein.

Solange es die aktuellen Bedingungen erlauben, laden wir dich ein, einen Tag bei uns an der Schule zu erleben.

Die konkrete Umsetzung läuft über unseren Bildungsberater DI Gerald Grasser.

Anmeldung zum Schnuppertag

Die Anmeldung erfolgt über unseren Bildungsberater
DI Gerald Grasser:

g.grasser@hlbla-florian.at

07224/8917-31

 

Wir freuen uns sehr, dich als Schnupperschülerin bzw. Schnupperschüler an der HLBLA St. Florian begrüßen zu dürfen und wünschen dir bereits vorab einen erlebnisreichen Tag!