Auf der BIO Österreich Messe in Wieselburg konnten sich die Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgänge der HLBLA St. Florian am 18.11.2019 über neueste Entwicklungen in der biologischen Landwirtschaft informieren.

Die bio Österreich Messe hat sich in 5 Jahren zu einer der wichtigsten Informations-, Kommunikations- und Werbeplattform der Bio-Branche entwickelt.

Produzenten, Konsumenten, Fachhändler, Gastronomen und Wiederverkäufer trafen sich am Montag, den 18.11.2019, in Wieselburg, um neue Produkte, Dienstleistungen sowie Lieferanten kennenzulernen. Ebenfalls wurde ein interessantes und vielseitiges Vortragsprogramm geboten. Die Messe dient auch dazu, sich untereinander kennenzulernen und zu vernetzen.

Um sich selbst ein Bild von der Schule und den stattgefundenen Exkursionen, aber auch vom attraktiven Angebot wie laufende Projekte, Workshops und den einzelnen Fachbereichen machen zu können, lädt die Höhere Landwirtschaftliche Bundeslehranstalt St. Florian auch nächstes Jahr zu Informationsveranstaltungen ein. Interessierte Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen.

Informationsveranstaltungen im Jahr 2020:

  • 30. Jänner 2020 (18 bis 20 Uhr)
  • 31. Jänner 2020 (14 bis 16 Uhr)