Auch heuer war die HLBLA St. Florian wieder auf der Berufsinformationsmesse in Wels vertreten.

Die „Jugend- und Berufsinformationsmesse Wels“ als größte Plattform für die bildungsinteressierte Jugend in Oberösterreich nahm das Lehrerteam der HLBLA St. Florian wahr, um vom 10. bis zum 13. Oktober 2018 interessierte Jugendliche über die chancenreiche Ausbildung und die vielfältigen Berufsmöglichkeiten im landwirtschaftlichen Bereich zu informieren.

Der Messestand war sehr gut besucht und zahlreiche Mädchen und Burschen konnten sich anhand der ausgestellten Exponate von der Qualität der Ausbildung an der HLBLA St. Florian überzeugen.

Um sich selbst ein Bild von unserer Schule, aber auch vom attraktiven Angebot wie laufende Projekte, Workshops und den einzelnen Fachbereichen, machen zu können, laden wir recht herzlich zum diesjährigen Tag der offenen Tür an der HLBLA St. Florian (Samstag, 10.11.2018, 09:00-13:00 Uhr) ein.

Weitere Informationsveranstaltungen:

31. Jänner 2019 (18-20 Uhr)

1. Februar 2019 (14-16 Uhr)